Zurück zur Startseite
Sie befinden sich im Bereich Steuerberatung Zum Bereich Rechtsberatung Zum Bereich Unternehmensberatung
KOMPETENZEN DER STEUERBERATUNG BERATER PARTNER FÜR KOLLEGEN KONTAKT IMPRESSUM
    STEUERSTRAFRECHT NACHFOLGE M&A GEMEINNÜTZIGKEITSRECHT
Berater

Jörg Eckert ist Rechtsanwalt und Steuerberater. Während seiner mehrjährigen Tätigkeit für eine Frankfurter Anwaltsboutique hat er sowohl viele namhafte Unternehmen als auch Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens beraten. Während dieser Zeit lernte er Dr. Joachim Koch kennen, der in dieser Kanzlei als Steuerberater die Steuerabteilung leitete.

Es entstand die gemeinsame Überzeugung, dass man mit einem kleinen, hochmotivierten, exzellent ausgebildeten Team wirtschaftsrechtliche Mandate aller Größenordnungen sehr erfolgreich beraten kann. Denn auch für eine große Transaktion braucht man nicht viele Berater, sondern gute. Herr Eckert ist seit 2004 selbstständig tätig. Herr Dr. Koch arbeitete im Anschluss an seine Frankfurter Zeit noch mehrere Jahre als Steuerberater für die Kanzlei Rödl & Partner in Nürnberg, vorwiegend im Bereich des internationalen Steuerrechts. Im Jahre 2007 hat Herr Dr. Koch dann quasi die Seiten gewechselt und betreut nunmehr ein viel versprechendes Mandat auch in der Geschäftsführung.
Herr Dr. Joachim Koch und Herr Eckert arbeiten sehr eng mit Herrn Steuerberater Erhard Koch zusammen. Herr Erhard Koch betreibt seit vielen Jahren sehr erfolgreich eine mittelständische Steuerberatungskanzlei im Gewerbegebiet in Marburg/Cappel.

E-Mail verfassen